Or_Ulbargen_Dieter - Gemeinde Großefehn

Direkt zum Seiteninhalt
Ulbarger Ortsbürgermeister geht in seine dritte Amtszeit
Dieter Mouson wurde jetzt einstimmig wiedergewählt
Ulbargen hat den einzigen Ortsrat in der Gemeinde Großefehn, bei der es bei der letzten Kommunalwahl keine Veränderungen gab. Es gab weder Zugänge noch Abgänge. Ortsbürgermeister bleibt Dieter Mouson (Bürgerliste). Er wurde jetzt bei der konstituierenden Sitzung in den Räumlichkeiten des Leinerstifts einstimmig wiedergewählt und geht damit in seine dritte Amtszeit. Sein Stellvertreter bleibt Friedo Gronewold (Bürgerliste), der ebenfalls einstimmig vom Ortsrat wiedergewählt wurde. Er ist damit zum vierten Mal in Folge stellvertretender Ortsbürgermeister. Dem Ortsrat gehören zudem Margareta Hinrichs (CDU) als Schriftführerin. Wolfang Müller (Bürgerliste) als stellvertretender Schriftführer sowie Hans Freese (Bürgerliste) an. Die förmliche Verpflichtung nahm wieder Großefehns Bürgermeister Erwin Adams vor. Mit Dieter Mouson und Hans Freese ist Ulbargen mit zwei Sitzen im Großefehntjer Gemeinderat vertreten. „Fein, dass es erneut geklappt hat und Ulbargen wieder einen Ortsrat stellt“, zeigte sich Erwin Adams erfreut.
Dieter Mouson, Ortbürgermeister
Der Ortsrat Ulbargen mit Gemeindebürgermeister Erwin Adams (von links), Hans Freese, Friede Gronewold, Ortsbürgermeister Dieter Mouson, Margareta Hinrichs und Wolfgang Müller.
Zurück zum Seiteninhalt