Kein Bagbander Markt in 2021 - Gemeinde Großefehn

Direkt zum Seiteninhalt
Kein Bagbander Markt in 2021
In Abstimmung mit dem Marktmeister Focke Gronewold hat Bürgermeister Erwin Adams entschieden, im Jahr 2021 keinen Bagbander Markt zu organisieren. „Die aktuell steigenden Inzidenzwerte und auch die derzeit hohe Zahl der mit dem Coronavirus infizierten Bürgerinnen und Bürger führen auch in diesem Jahr leider zu einer Absage des so beliebten Marktes. Hierfür bitte ich um Verständnis.“ so Erwin Adams.

„Ich wünsche mir und allen, die den Bagbander Markt so sehr lieben, dass wir im nächsten Jahr wieder zusammen feiern können!“, sagt Erwin Adams hoffnungsvoll. Es wäre die 156. Auflage des traditionellen Marktes gewesen. Der Bagbander Markt zählt mit seinem Viehmarkt zu den ältesten ostfriesischen Volksfesten.
Zurück zum Seiteninhalt