Landtagswahl 2017 - Onlineantrag Briefwahl - Gemeinde Großefehn

Direkt zum Seiteninhalt
Unterseiten zur Startseite
Antrag auf Erteilung eines Wahlscheins für die Landtagswahl am 15. Oktober 2017
Mit dem auf der Rückseite der übersandten Wahlbenachrichtigungskarte aufgedruckten „Antrag auf Erteilung eines Wahlscheines“ kann jede/r Wahlberechtigte ihre bzw. seine Briefwahlunterlagen beantragen. Die Briefwahlunterlagen werden nach Eingang des Antrages beim Wahlamt der Gemeinde dann schnellstmöglich an die Adresse der/des Wahlberechtigten in der Gemeinde oder auf Wunsch auch an eine abweichende Versandanschrift versandt.  

Es ist möglich, die Briefwahlunterlagen im Bürgerhaus der Gemeinde Großefehn täglich während der Öffnungszeiten persönlich abzuholen oder direkt vor Ort abzustimmen. Hierzu ist grundsätzlich die Vorlage eines gültigen Ausweis- oder Passdokumentes erforderlich.  

Ebenfalls können die Briefwahlunterlagen online beantragt werden. Das hierfür erforderliche Formular finden sie hier:

Die mit einem Sternchen (*) versehenen Felder sind Pflichtfelder. Die Daten werden zur Bearbeitung des Antrages zwingend benötigt.

Ihre Daten werden unverschlüsselt übermittelt und nur vorübergehend gespeichert.
Ihr Ansprechpartner
Sandra Janssen
Wahlamt
EG, Zimmer 119
Telefon: 04943 / 920 - 130

eMail an Sandra Janssen







Als vorgenannte Person beantrage ich die Erteilung eines Wahlscheins.

werden abgeholt
sollen an meine o. g. Anschrift geschickt werden
sollen an folgende Anschrift geschickt werden


© 2014 - 2017 Gemeinde Großefehn
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü